Ausflug der Lebenshilfe zum Loryhof

Auch ohne Sommerakademie engagiert sich der KIWANIS Club Bad Ischl für Menschen mit besonderen Bedürfnissen!

Den Ausflug zum Loryhof - finanziert vom KC Bad Ischl - kann wahrlich als voller Erfolg gewertet werden. Von der Lebenshilfe haben wir ein tolles Feedback erhalten!

"Wir bedanken uns für den super schönen Ausflug zum Loryhof. Die Beschäftigten haben es sehr genossen und waren mit voller Begeisterung bei der Bauerolympiade dabei. Das Team vom Loryhof hat uns mit voller Wertschätzung aufgenommen und durch den Tag begleitet. Stolz und voller Freude sind die Sieger gefeiert worden. Fröhlich, aber auch geschafft von den vielen schönen Eindrücken sind wir um 17 Uhr in der Werkstatt wieder eingetroffen.Vielen Dank noch einmal vom Team der Werkstatt an den Kiwanis Club Bad Ischl für den tollen und außergewöhnlichen Tag."