Abschluss der Sommerakademie

am 12.07.2019

Abschlusspräsentation der Sommerakademie des Kiwanis Clubs Bad Ischl, der Kreativwoche für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Moto: "Der kleine Prinz"

Wo: Tourismusschulen Bad Ischl
Wann: 12. Juli, 17:00 Uhr

Zum wiederholten Male wird in der ersten Ferienwoche die Sommerakademie des Kiwanis Clubs Bad Ischl durchgeführt. Klienten der Sozialeinrichtungen im Salzkammergut, genauso wie privat betreute Menschen mit Beeinträchtigungen, haben die Gelegenheit, sich kreativ zu betätigen. Mit viel Engagement haben die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der KIWANIS Sommerakademie ein Programm unter dem Titel „Der Kleine Prinz“ mit Theater (Paloma Obispo), Musik (Margarita Lederer), Tanz (Vivialne Tanzmeister), Malerei (Paul Jäg) und Fotografie (Wolfgang Stadler) ausgearbeitet und geprobt. Organisator Mag. Roland Grösswang und der gesamte KIWANIS Club Bad Ischl laden sehr herzlich ein. Mit freundlicher Unterstützung durch den Samariterbund Bad Ischl (Transporte) und Monika Zauner.

Ich melde mich für folgende Veranstaltung an:

Anrede Herr   Frau   Familie   Firma
Vorname